DSGVO

Mouseflow Blog

Sie möchten Mouseflow testen?

Kostenfrei testen

Formularanalyse hilft die Konversionsrate Ihres Checkouts zu erhöhen


Es ist für alle Unternehmen, egal ob groß oder klein, unabdingbar, dass auf der eigenen Website der Checkout-Prozess reibungslos funktioniert. Verbringt ein Kunde mehr als eine halbe Stunde auf Ihrer Website und füllt dabei fleißig seinen Warenkorb, wäre ein zum Abbruch des Kaufvorgangs führender Fehler auf der Website während des Checkouts fatal und und es könnte folglich äußerst schwierig werden, dass negative Einkaufserlebnis Ihres Kunden wieder wett zu machen.

Oft verstecken sich solch kleine, aber definitiv vermeidbare, Fehler in einzelnen Formularfeldern und hindern Ihre Kunden letztendlich daran, bei Ihnen zu kaufen und Ihnen Umsätze zu bescheren. Hier kann Mouseflow ein unglaublich hilfreiches Werkzeug sein. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Mouseflow Fehler im Checkout aufdecken und den Bestellvorgang Ihrer Kunden Schritt-für-Schritt auf einfache Weise nachvollziehen können.

Weiterlesen

Erhöhen Sie Ihr ROI mit richtiger Lead-Validierung


Bei der richtigen Lead-Validierung werden vertriebsrelevante von nicht relevanten Leads getrennt, um daraus eine Zielkundenliste zu erstellen. Die Zeit, die Sie mit dem Erstellen dieser Liste verbringen, ist bestens investiert und mit der Zeit werden Sie dabei sicher immer effizienter. Dabei ist eine gute Auswahl an qualifizierten Leads natürlich immer besser, als eine Vielzahl unqualifizierter Leads.

lead-validation.jpg

 

Weiterlesen