DSGVO

Wir haben immer ein offenes Ohr!

Dokumentation & Support

Visit our Support Center for documentation, how-tos, or tickets.

Zum Help-Center
E-Mail

Schreiben Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Schreiben
Telefon

Sie haben eine Vertriebsanfrage? Rufen Sie uns an. Wir sind echt nett.

 +1 855-668-7335 (US)

 +61 284172077 (AU)

 +48 223073916 (PL)

 +45 89882353 (DK)

 +33 975183233 (FR)

 +49 4022862144 (DE)

 +31 858883187 (NL)

 +44 3308080967 (GB)

Sind Sie bereit? Jetzt Kunde werden.

Kostenfrei testen

Häufig gestellte Fragen

Fragen? Ein Tweet an @mouseflowde und wir antworten umgehend.

  • Was beinhaltet der kostenfreie Test?

    500 Aufzeichnungen, 3 Websites, Heatmaps, Funnel- und Formularanalysen sowie Feedback-Kampagnen.

  • Was passiert, wenn die kostenfreie Testphase endet?

    Sie können direkt in Ihrem Account upgraden.
    Ansonsten wird Ihr Account auf unseren Free Plan mit 100 Aufzeichnungen/Monat heruntergestuft.

  • Wie installiere ich Mouseflow?

    Sie fügen einfach einen kleinen JavaScript-Code vor dem </body>-Tag auf Ihrer Seite ein. Es gibt auch verschiedene Plugins und Integrationen.

  • Wie funktioniert das Tracking?

    Mouseflow erfasst Maus- und Scrollbewegungen, Klicks, Formulareingaben sowie Interaktionen mit Ihrer Website. Die Daten werden auf unseren Servern in der EU verarbeitet.

  • Was sind Credits und was passiert, wenn diese aufgebraucht sind?

    Your account receives credits each month (1 credit = 1 session), depending on your plan.
    When you run out, all tracking will stop until your next refill date (unless you manually request a refill in the dashboard).

  • Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

    Nein, gibt es nicht. Wir bieten stattdessen eine kostenfreie Testphase.

  • Ich habe weitere Fragen. Können wir sprechen?

    Natürlich! Sie können uns jederzeit kontaktieren.